AERIUM C:68 TT FRAMESET

AERIUM C:68 TT FRAMESET

LOW

Regeln sind Regeln - das heißt aber nicht, dass man sich mit einem langsamen Bike zufriedengeben muss. Mit dem UCI-Regelwerk immer im Blick und unserem unschlagbaren Aerium C:68 Rahmen als Inspirationsquelle haben wir das Aerium C:68 TT, unser schnellstes UCI-konformes Rennrad jemals, entwickelt. Einzigartig und pfeilschnell: Sein Rahmen wurde mithilfe zahlreicher CFD-Analysen und umfangreicher Praxistests im Windkanal feinabgestimmt. Unser im ausgeklügelten Advanced Twin Mold Verfahren verarbeitetes, hochwertiges C:68 Carbon spart außerdem Gewicht und erhöht die Torsionssteifigkeit, damit der Rahmen durch die Luft schneidet wie ein heißes Messer durch Butter.

AUSSTATTUNG

RAHMENAerium C:68 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, UCI approved, Twin Head Tube, Full Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXH
GRÖSSEXS, S, M, L
GABELAerium C:68 TT, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mm
LENKER-/ VORBAUEINHEITCUBE Aerium C:68 TT Cockpit System, 400mm
LENKERAUFSATZProfile Design T5+ Carbon
LENKERBANDACID Bartape RD
SATTELSTÜTZECUBE Aerium C:68 TT Aero
FARBEprismagrey´n´carbon
ARTIKELNUMMER586420

GEOMETRIE

Das Aerium C:68 TT Chassis legt die Meßlatte für aerodynamische, UCI-konforme Rennradrahmen noch mal ein ganzes Stück höher. Mit dem UCI-Regelbuch bei der Entwicklung immer im Blick haben wir verschiedenste innovative CFD-Simulationen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein schlanker, eleganter - und pfeilschneller - Rahmen aus unserem hochwertigen C:68 Carbon, der im Advanced Twin Mold Verfahren hergestellt wurde und durch die Luft schneidet wie ein heißes Messer durch Butter. Geringes Gewicht und höchste Torsionssteifigkeit verstehen sich von selbst. Kurz gesagt: Dieser Rahmen macht einfach riesig Spaß - und ist so unglaublich schnell!

0

WEITERE MODELLE DIESER SERIE

Cube Aerium C:68 TT SL LOW prismagrey´n´carbon

AERIUM C:68 TT

SL LOW
Cube Aerium C:68 TT SL HIGH prismagrey´n´carbon

AERIUM C:68 TT

SL HIGH
Cube Aerium C:68 TT Rahmenset LOW prismagrey´n´carbon

AERIUM C:68 TT FRAMESET

LOW
Cube Aerium C:68 TT Rahmenset HIGH prismagrey´n´carbon

AERIUM C:68 TT FRAMESET

HIGH